Oberflächlichkeiten

Bild zum Thema Oberflächlichkeit

von  Omnahmashivaya

Der Unterschied zwischen oberflächlichen Menschen und tiefgründigen Menschen lässt sich ganz einfach erklären:

Die tiefgründigen Menschen bleibt schneller die Luft zum atmen weg, denn sie lassen sich mitreissen und von der Unterwasserwelt faszinieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 unangepasste (01.04.13)
Trifft es auf den Punkt. Deshalb ist das Leben meiner Erfahrung nach verrückterweise oft glücklicher, wenn man Dinge (erfolgreich) ausblendet und oberflächlicher vor sich hinlebt.

 princess (01.04.13)
Die tiefgründigen Menschen bleibt schneller die Luft zum atmen weg, denn sie lassen sich mitreissen und von der Unterwasserwelt faszinieren
finde ich ein gelungenes Bild. Mal abgesehen davon, dass den tiefgründigen Menschen die Luft zum Atmen wegbleibt. Vielleicht stellen sie aber auch einfach auf Kiementamung um?
(Kommentar korrigiert am 01.04.2013)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.04.13:
Wäre auf jeden fall eine Idee mit der Kiemenatmung :) Danke für deinen Kommi

 NormanM. (01.04.13)
Ich finde den Vergleich auch passend, schade nur, dass den Tiefgründigen die Luft wegbleibt und sie den Anblick der Unterwasserwelt dadurch nicht richtig genießen können.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram