Die Brille wurde ad akta gelegt

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Omnahmashivaya

Seit ich Kontaktlinsen trage, da klappt es auch besser mit den Partnern.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dieses soll lediglich ein Wortspiel sein. Ich möchte Niemanden, der eine Brille trägt herunter machen. Das ist mir einfach wichtig, das an dieser stelle zu sagen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (01.04.13)
Jetzt weiß ich auch endlich, warum sie Kontaktlinsen heißen und nicht Sehlinsen.
Graeculus (69) meinte dazu am 29.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) antwortete darauf am 29.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram