Letztens in der Zeitung gelesen

Gedanke zum Thema Tiere

von  Omnahmashivaya

Das kleine Keinohrhäschen, welches ohne Ohren zur Welt kam, hat leider die Löffel abgegeben, obwohl es sie gar nicht besaß.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Das Tier wurde leider (aus Versehen) von einem sensationsgeilen Reporter zertreten. Sicherlich aber besser als Gefangenschaft. Der aktuelle Anlass dieses Geschehens und das dazu passende Osterthema (Hase) hat mich zu diesem Gedanken inspiriert - wenn es auch ein wenig gemein ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

"...obwohl der Besteckkasten leer war."
Gut, gut!

 NormanM. (01.04.13)
Besser als in der Gefangenschaft sicherlich. Aber noch besser wäre es, wenn sich die Reporter erst gar nicht darauf gestürzt hätten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram