Das Hexenhaus

Innerer Monolog zum Thema Erinnerung

von  sandfarben

dann erfand ich mir
eine neue welt im tapetenmuster
streichelte die katze
die puppe längst zerbrochen
ich hatte nur diese eine
hinter dem haus rauchten wir
die erste zigarette

irgendwann bin ich groß
größer als der kirchturm
und laut und stark wie ein junge
werde ich sein
mit vielen kindern und einem mann vielleicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(02.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 02.04.13:
Es sind die Gedanken, die ich hatte, lange, lange her. Als Mädchen würde man Kinder haben, irgendwann und über Männer wussten wir nicht viel (ich nicht). Deshalb auch bewusst die Reihenfolge Kinder/Mann. Zwischen Puppenspielen und dem Interesse am Erwachsenenwerden.
Danke MarieM, fürs Zustimmen.
c.
MarieM (55) antwortete darauf am 02.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (03.04.13)
Wiedergefunden!

 sandfarben schrieb daraufhin am 22.06.13:
oh... bin spät dran: freue mich aber trotzdem!
c.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram