Quintessenz

Gedanke zum Thema Befreiung

von  Martina

...und was solls?
Auch wenn's am Ende
unschön auseinanderging,
im Nachhinein lächeln
Herz und die Seele
im Einklang mit der ganzen Welt,
über die Momente,
in denen wir liebten
und die uns
zum Strahlen brachten.


M.Brandt


Das passende Foto zum Gedicht:

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 sandfarben (03.04.13)
Es ist gut, rückblickend das Positive zu sehen.
c.

 Martina meinte dazu am 03.04.13:
Das sollte man am Ende immer....Es gibt Phasen der Wut, der Enttäuschung, des Ignorierens, Verfluchens...des Stillstands, des sich Ergebens....das kann sich auch längere Zeit noch abwechslen, aber am Ende wünsche ich mir, dass es wie in meinem Text endet, bei allen =) Bei mir wird es auf jeden Fall so sein, denn das Schöne soll überwiegen....

Gruss zu dir!

 AZU20 (03.04.13)
Und auf ein Neues. LG

 Martina antwortete darauf am 03.04.13:
...aber ja =)) Wir sind ja hart im Nehmen...

 EkkehartMittelberg (03.04.13)
Nur mit dieser Philosophie entwickelt man Kraft für Neues.
LG
Ekki

 Martina schrieb daraufhin am 03.04.13:
Danke Ekki....BIS zu dieser Philosphie brauchte es auch viel Kraft =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram