Selbst gewähltes-selbst gedachtes

Lebensweisheit zum Thema Betrachtung

von  Martina

Wie gefangen man war,
in dem
was man für Freiheit hielt,
merkt man oft erst,
wenn man aus
der Herztür des anderen
hinaus geht.



M.Brandt



Inspiriert durch:

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (03.04.13)
Goldener Käfig? LG

 Martina meinte dazu am 03.04.13:
Golden wohl weniger...vielleicht eher ein selbsterträumter?

 AZU20 antwortete darauf am 03.04.13:
Da kommt man besser wieder raus. LG

 Martina schrieb daraufhin am 03.04.13:
Lach...du bist echt gut, Armin...einfach goldig =)

 TrekanBelluvitsh (03.04.13)
Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen die so denken, aber Freiheit ist für mich total unerheblich. Und dein Text zeigt ja auch, das Freiheit immer relativiert werden muss und gerade darum nicht den Marktschreiern überlassen werden darf.

 Martina äußerte darauf am 03.04.13:
Ich danke dir....es ist auch unerheblich, wo man sein Glück findet- solange man es findet =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram