gesprenkelt mit moos und säure

Skizze

von  Diablesse

ungehindert nur tropft nacht
in das gefäß ohne begrenzung

und ohne ist auch ein lebenshauch
der lungenlos die atmosphäre atmet


Anmerkung von Diablesse:

auf kommentare à la "willkürliche zeilenumbrüche" verzichte ich nur zu gern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (05.04.13)
Hallo Diablesse,

ich lese dein Gedicht. Ich lese die Anmerkung
auf kommentare à la "willkürliche zeilenumbrüche" verzichte ich nur zu gern
Und augenblicklich tritt der rosa-Elefant-Effekt ein: Die Aufforderung, auf Kommentare à la willkürliche Zeilenumbrüche zu verzichten, lässt mich nur noch Zeilenumbrüche sehen.

Liebe Grüße, princess

 Diablesse meinte dazu am 05.04.13:
hallo princess,

du schlägst also vor: weg damit? selbst wenn, steht sie ja nun in deinem kommentar (; die bilder haben auf mich eine stärkere wirkung als die form, und die form soll diese wirkung unterstützen. der rest mag empfindung sein.

viele grüße, diablesse

 Omnahmashivaya (11.04.13)
Interessante Skizze. Mir gefällt die Wortwahl. LG sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram