Frauen wie Häuser

Gedanke zum Thema Fassade

von  Omnahmashivaya

Bei Frauen, die wie schöne Häuser sein möchten, braucht die Fassade einen Putz.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich möchte nicht zu abwertend gegen Schminke und Co schreiben, auch wenn ich es selbst natürlicher mag. Es gibt sehr schön geschminkte Fassaden. Meine Texte schreibe ich nicht immer meiner Meinung wegen, sondern in der Regel wegen den Wortspielen, die mir eine große Freude bereiten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.04.13)
Stimmt! Aber schön ist mal dahin gestellt...

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.04.13:
Ist wohl ansichtssache! Lg Sabine

 TrekanBelluvitsh (06.04.13)
Mir gefallen auch nicht alle Häuser, aber manche sind echt schöööööön!
Graeculus (69)
(05.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram