Herzgefaltet

Gedanke zum Thema Mutter/Mütter

von  sandfarben

Seit ich Mutter bin
hat das Wort
Liebe
eine ganz andere Dimension

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(14.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 14.04.13:
Schön.

 Martina (14.04.13)
Ohja....und ich hab das gleich 2 mal =) Lg Tina.

 sandfarben antwortete darauf am 14.04.13:
oh... das freut mich für dich.
gaby.merci (61)
(14.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben schrieb daraufhin am 14.04.13:
Ich wünsche mir das auch zu erleben, aber noch nicht so schnell, mein Sohn wird erst 17.
lg. s.

 franky (14.04.13)
Hi liebe Sandfarben,

Kinder nehmen deine Liebe und gehen mit ihr aus dem Haus. Wenn du glück hast, kehrt die Liebe mit den Enkelkindern wieder zurück. Anspruch hast du aber keinen darauf, das ist rein freiwillig. Liebe ist wie ein Organ, wenn du einen Teil verschenkt hast, dann wächst sie wieder nach und füllt dein ganzes Herz aus. Das ist gut so.

Liebe Grüße

Franky

 sandfarben äußerte darauf am 14.04.13:
Wenn man Ansprüche an die Liebe stellen würde, dann ist sie wohl keine. Die Liebe zu einem Kind ist an keine Bedingung geknüpft, sie ist.
lg. s.
MarieM (55)
(15.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben ergänzte dazu am 15.04.13:
So schön, liebe MarieM, habe ich es nicht ausgedrückt, wie du hier in diesem Kommentar. Dafür einen Stern!
Auch in bin jeden Tag dankbar, einen wunderbaren Sohn zu haben.
c.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram