Kleine Tanne bald ganz groß

Gedanke zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Trotz der vielen Jahre in der Baumschule, blieb die Tanne immer grün hinter den Ohren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (14.04.13)
Sagt man nicht auch Immergrün zu den Gewächsen, die auch im Winter ihre Blätter/ Nadeln nicht verlieren?

 loslosch meinte dazu am 14.04.13:
man sagt baumschule und kindergarten. warum nicht kinderschule und baumgarten!

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 16.04.13:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt und auch vor einiger Zeit einigen Gedanken zu diesem Thema gepostet.
@Norman: Immergrün ist meine ich auch eine eigene Pflanze, aber man sagt es - soviel ich weiß - auch zu den Bäumen/ Pflanzen, die auch im Winter grün bleiben. Müsste ich mal googeln.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram