Traumstopp

Gedankengedicht zum Thema Trennung

von  Martina

Mein Atem
wird sich nie wieder
mit deinem vermischen,
nie wieder zu EINEM verschmelzen
um Träume
aus dem Nichts
ins Leben zu kitzeln

Wir haben genug davon
auf diese Welt gebracht
Zuviele irren schon
als Geister hier herum
um  ihr Unwesen zu treiben
vor allem in meinem Kopf
weil sie ihre Bestimmung
nie werden erfüllen können


M.Brandt

Inspiriert durch:

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(15.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.04.13:
Ja Gerda...damit scheine ich *WEIß GOTT* im Überfluss gesegnet zu sein =) Das heißt aber auch- ich komme bald zu nix anderem mehr, weil alles zu mir redet....

Hab ganz viele Sonnenstrahlen für dich hier...warte mal...ächtz***...hier hinterm Rücken- gebunden zu einem Strauß.....

Bitte schön*** Rüberreich***


Tina.
chichi† (80) antwortete darauf am 15.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 15.04.13:
Dafür immer wieder gern =)

 AZU20 (17.04.13)
Dass die Geister in deinem Kopf ihr Unwesen treiben, glaube ich einfach nicht. LG

 Martina äußerte darauf am 17.04.13:
Du musst mal reinschauen =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram