Gelogen wie (virtuell) gedruckt - aus dem Nähkästchen einer Schreiberin, von der fast Niemand weiß

Anekdote zum Thema Lüge(n)

von  Omnahmashivaya

Gestern unterhielt ich mich mit meiner alten neuen Flamme über Gott und die Welt.

Wie aus dem Nichts kam das Thema Schreiben auf den Tisch und er erzählte, dass er seit einiger Zeit wieder schreiben würde, so wie er das auch früher schon einmal getan hatte.

Heimlich freute ich mich, dass wir wieder eine Leidenschaft teilen würden, sagte aber nichts und hörte ihm sicherlich eine Stunde von seinen Gedanken und seiner Inspitationsflut seines neuen Werkes zu.

Dann fragte er mich: "Sag mal, schreibst du eigentlich auch?"

Meine Antwort: "Nein, noch nie."

Nachtrag:

Am besten war die Äußerung neulich: "Du solltest Schriftstellerin werden.", als ihm einer meiner Sprüche wohl besonders gut gefiel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (16.04.13)
Hi liebe Sabine,

Du druckst wie geschrieben;-)

L-G Franky

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.04.13:
Hallo, danke für deinen heiteren Kommentar. LG zurück, Sabine

 NormanM. (16.04.13)
Manchmal ist es auch besser, wenn man einige Dinge anderen nicht sagt. In meinem Umfeld muss auch nicht jeder wissen, dass ich schreibe.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 16.04.13:
Geht ja auch nicht jeden was an. Da haste schon recht. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram