Spitzbauchbonze.

Kurzgedicht zum Thema Reichtum

von  franky

*

Spitzbauchbonze fächelt sich mit vielfarbigen Master
und Visa Cards Frische Börsenluft zu.

Alles auf Absturz der Armut gesetzt,
können Millionen wie warme Semmeln kassiert werden.

*
© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Ist immer aktuell.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (16.04.13)
Ist ein trauriges, aber wahres Kurzgedicht. Nur das Wort Spitzbauchbonze verstehe ich noch nicht so richtig. Vielleicht dämmert es mir Später. Hat es was mit den Börsenkurven zu tun, das Wort Spitzbauch?
chichi† (80)
(16.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram