Öfter mal was Neues

Bericht zum Thema Alltag

von  Omnahmashivaya

Vorwort

Das Leben bietet allerhand interessante Dinge. Viele dieser Dinge werden oder können zum Hobby oder zur Leidenschaft werden. Doch wie merkt man, ob einem etwas liegt? Und wie entscheidet man sich bei den unzählingen Möglichkeiten?
An folgender Stelle werden nun einige Dinge vorgestellt, die ich im Leben gemacht habe, vielleicht machen werde, nie wieder machen werde und vielleicht dauerhaft praktizieren werde.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.04.13)
Bin mal gespannt, was du so zu berichten hast.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.04.13:
Es wird sich noch so einiges aus meiner Gedächtniskramkiste finden und so Einiges steht noch auf dem Plan, wobei "Einiges" stark untertrieben ist... :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram