Teegenuß

Gedanke zum Thema Schwangerschaft/ Abtreibung

von  Omnahmashivaya

Mate-Tee trinkt man mit Freunden, um zu verkünden, dass man schwanger ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.04.13)
Aber man soll dann auch nur zwei Tassen täglich trinken.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.04.13:
Verstehe ich nicht.

 NormanM. antwortete darauf am 16.04.13:
Weil Matetee in der Schwangerschaft empfohlen wird, aber nur bis zu zwei Tassen pro Tag.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.04.13:
Achso, das wusste ich nicht. Mate-Tee war nur passend für das Wortspiel. Vom englischen mate- Freund/ Kumpel, aber auch paaren, begatten etc.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram