Danke!

Brief zum Thema Liebeserklärung

von  Nachtpoet

Wie oft kam ich schon nach Hause aus irgend einem Ausland oder irgend einer pulsierenden Metropole, drehte den Schlüssel herum und war alleine mit meinen Geschichten, meinen Erlebnissen, meiner Erschöpfung. Doch letztens als ich aus München wieder kam, nach Tagen der Sehnsucht nach dir, da kamst du mir schon so lieb entgegen und deine Ohrringe glitzerten mit deinem Lächeln um die Wette, in der warmen Nachmittagssonne. Dieses überwältigend-herrliche Gefühl, dass jemand einen erwartet, wenn man heimkehrt, einer der seine Liebe für vier Tage zurückhalten musste, so dass beide Herzen vor Freude überschäumen wenn man sich endlich wieder in die Arme nimmt und den anderen einfach nur an sich presst. Dieses unglaublich gute Gefühl des Erwartens hast du mir geschenkt, und dafür wollte ich mich nur bedanken, für einen der schönsten Tage meines Lebens!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (18.04.13)
Ich überlege gerade, wie schön es wäre, wenn soviele
(auch die bereits erlebten) empfundene Gefühlsmomente in Worte gegossen werden würden und für den anderen lesbar wären? Ich glaube, das würde viel mehr Menschen noch mehr berühren...und viele glücklich machen. Denn viele gibt es, die ihre Empfindungen kein Ausdruck verleihen, weil sie nicht gut reden können...Aber dann genügt meist auch ein Blick in die strahlenden Augen...aber trotzdem..ich bin eine Wortliebhaberin...ich mag es solche Momente zu lesen udn nachempfinden zu können, aus der Sicht des anderen. Das hast du gut hinbekommen! Lg Tina.

 Nachtpoet meinte dazu am 18.04.13:
Das ist sehr lieb von dir Tina, und du hast recht, aber manche drücken es ja mit Musik oder Malerei aus, das ist ja auch eine Sprache... Liebe Grüße! Ralf

 Jorge (19.04.13)
Das hört sich sehr authentisch an - und ist überhaupt nicht kitschig. Gefällt mir!

 Nachtpoet antwortete darauf am 19.04.13:
Das freut mich Jorge, es ist auch authentisch! Schöne Grüße! Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram