Witz am Strick

Aphorismus zum Thema Humor

von  HerrSonnenschein

Galgenhumor lässt die Seele baumeln.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Hurra, Hurra, auch dieser Text wurde wieder von einem depressiven, profanen und vor allem anonymen Leser als Therapiechance erkannt! Lass es raus! Es tut so gut! Und ich helfe dir gerne......

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (20.04.13)
Tiefschwarzer Humor - passend zur schwarzen Seele, die sich verstrickt hat
Da hat sich der Sonnenschein aber ganz schön verdunkelt

Gefällt mir gut (ich habe wohl auch eine schwarze Seele...)

lg Stefan

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.04.13:
Ja, der Sonnenschein hat auch eine schwarze Seele! Danke für dein Lob! LG Jörg

 Kontrastspiegelung (20.04.13)
Ob sich die Seele jemals ausbaumelt? :-P

Ich mag Galgenhumor sehr gerne, ich gestehe es, bin eine Galgenhumoristin... auch wenn es sich mal morbid anhoert, doch ist nun mal Humor das woran man sich lebendig haelt, wenn es gerade mal engim Leben ist. Ausserdem foerdert sie die Phantasie :D

Jedenfalls habe ich es gerne gelesen, Konti

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 20.04.13:
Deine Frage ist berechtigt und sehr schön formuliert! LG Jörg

 princess (20.04.13)
Paradebeispiel einer gelungenen Hängepartie.

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 20.04.13:
Hängeparty würde auch passen..... LG Jörg

 AZU20 (20.04.13)
Das ist stark. LG

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 20.04.13:
Danke sehr! Ich habe in den letzten Wochen auch viel geübt.....LG Jörg
janna (66)
(20.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 20.04.13:
Das freut mich, das er dir gefällt! LG Jörg

 Didi.Costaire (21.04.13)
Schön, wie gegensätzlich Inhalt und Vokabular sind.
Liebe Grüße, Dirk

 HerrSonnenschein meinte dazu am 21.04.13:
Danke, diese Wirkung wollte ich erzielen... Liebe Grüße Jörg

 sandfarben (21.04.13)
Einfach super!!!!

 HerrSonnenschein meinte dazu am 21.04.13:
Und super einfach! Ich lass ein Buch in dem es um Seele baumeln lassen ging. Und schwupps, hatte ich dieses Bild vor Augen.... LG Jörg

 BrigitteG (22.04.13)
Erst werden Tucholskys Worte vom "Seele baumeln lassen" unsterblich, und dann kommst Du daher, und setzt gnadenlos noch einen drauf! Es hätte ihm gefallen, denke ich...

 HerrSonnenschein meinte dazu am 23.04.13:
Oh! Du machst mich verlegen... Wenn ich das nächste Mal bei Tucho am Grab bin, frage ich ihn... LG Jörg

 TrekanBelluvitsh (29.04.13)
...und ist oft die einzige Möglichkeit, sie (die Seele) davor zu bewahren, dem Wahnsinn anheim zu fallen.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 29.04.13:
Du sagst es! LG Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram