Vor lauter Gier

Gedankengedicht zum Thema Erotik

von  Martina

Verschlungen hätte ich dich,
deine Haut, dein Haar,
deinen Mund.

Verschlungen hätte ich,
deinen Geruch, dein Lachen,
deine unverschämten Augen.

Verschlungen hätte ich
jede Nacht, jedes Wort,
jede Umarmung,
deine spielerische neckende Zunge,
dein Zucken, dein Stöhnen,
dein Herzgeflimmer...

Verschlungen
hat es mich.

Bin hin und weg
für immer!


M.Bandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (22.04.13)
Mhhh. Tausche "hätte" gegen "habe" und streiche die letzte Strophe, die letzten beiden Zeilen. So würde es mir persönlich gefallen.
Herzliche Grüße
Viktor

 Martina meinte dazu am 22.04.13:
Tja Viktor...aber das mit dem hätte- kann ich nicht ändern...denn es war ja ein Wunsch- der sich nicht erfüllen konnte- kann. Man kann all die Sachen nicht verschlingen, obwohl man es gerne wollte....aber all das hat mich verschlungen =) Ich weiß nicht- wie ich das besser erklären soll?
Hab erst einmal Dank!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram