Angelina Jolie, Brad Pitt, Justin Bieber, Taylor Swift

Experimenteller Text zum Thema Internet

von  BLACKHEART

Vielen Dank fürs Anklicken.

Thanks for clicking.

Merci de cliquer.

Gracias por hacer clic.

Obrigado por clique.

Tack för att klicka.

Kiitos klikkaamalla.

Bedankt voor klikken.

Cпасибо для щелкать.

Dankon pro klakante.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (23.04.13)
Kann ich heute wenigstens etwas lachen ... :D

Und anscheinend sind jetzt gerade nur Herren unterwegs, die Brad Pitt nicht unbedingt mögen. Er ist eben einfach zu schön! ;)

Danke, Blacky!

Liebe Grüße
Llu ♥

 TrekanBelluvitsh (23.04.13)
Gern geschehen. Und Elefanten tragen keine Stöckelschuhe...

 EkkehartMittelberg (23.04.13)
Verstockt ist, wer da nicht reagiert.
Jetzt kenne ich endlich die etymologische Wurzel von Klicke.
LG
Ekki
mannemvorne (58)
(23.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (23.04.13)
Elefanten mit Stöckelschuhen sind sicherlich nicht hilfreich. Besser: Sex, Schnellkochtöpfe, Boston, Kate Middleton, Pippas Po, etc. etc. Bin gespannt, wie der Versuch ausgeht. Daumenhoch!
Herzliche Grüße
Viktor

 TassoTuwas (23.04.13)
Ja, mit Freundlichkeit kommt man im Internet weiter.
Bieber hat allerdings im Augenblick schlechte Karten.
Im Gegensatz zu dir.
LG TT

 princess (23.04.13)
Tja, durch den Verzicht auf einen Dank in Weltsprache Nummer 1 hast hast du dich jetzt um die Sympathie der rund 1,3 Milliarden starken kv-Leserschaft aus China gebracht. Ob das so klug war?

Liebe Grüße, princess

 BLACKHEART meinte dazu am 23.04.13:
Ich glaube, damit kann ich ganz gut leben.

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 23.04.13:
Trotzdem kann es ja nie schaden:

感謝一下。

 irakulani (23.04.13)
Bitte unterrichte uns unbedingt über die Ergebnisse des Experimentes, lieber BLACKHEART! )

L.G.
Ira

 BLACKHEART schrieb daraufhin am 24.04.13:
Sobald etwas nennenswertes geschieht erfahrt ihr es.

LG Blacky

 Judas (07.05.13)
Ich fühl mich hintergangen!

 BLACKHEART äußerte darauf am 07.05.13:
Dieser Kommentar in Verbindung mit deinem Nick zaubert mir nun ein Lächeln aufs Gesicht. Danke dafür.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram