Reicher Mann

Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Nachtpoet

Bernsteinaugen,
Kristallstimme,
Goldherz,
Diamantseele,
und verdammt teure Erfahrungen,
die heute um ein vielfaches
wertvoller sind!
Das alles hast du!
Und ich habe dich!
Und da sage noch einer
ich wäre kein reicher Mann!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (26.04.13)
Es ist nicht alles Gold was glänzt, nein, manches glänzt auch ohne Gold zu sein.

 Nachtpoet meinte dazu am 27.04.13:
Danke, aber "Goldherz" war hier metaphorisch gemeint. Schöne Grüße! Ralf

 Martina (27.04.13)
Reich sein misst ein Herz nicht an Geld...eventl. der Verstand.... =)
Man kann sich schon reich schätzen...eins von beiden zu besitzen...Herz oder Verstand...manche besitzen ja nichts von beidem...
Aber am reichsten kann man sich schätzen, wenn man ein Herz geschenkt bekommt...

Lg an dich, Tina

 Nachtpoet antwortete darauf am 27.04.13:
Danke Tina für dein Kommentar! LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram