Zumindest gescheitert

Kurzprosa zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  Erdenreiter

Ich wäre gerne zumindest gescheitert mit dir. Das passende Wahrscheinlichkeitsfraktal Leben einzuhauchen, dazu fehlte uns der Atem. Ach, wenn es nicht so geglänzt, und so voller Sehnsucht bunt gefunkelt hätte, ich wäre einfach an dir vorbeigelaufen. Wohl mit offenem Mund, dich anstarrend und hinterherblickend. Doch das Schicksal gewinnt immer, wenn es sich einmischt und größer denkt als man selbst. Es wäre nur ein Traum gewesen, aus dem wir wieder erwacht wären, und doch wollen, gar sollten gerade diese geträumt werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (37)
(29.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter meinte dazu am 29.04.13:
Danke für Dein Feedback

Liebe Grüße
Marco

 AZU20 (29.04.13)
Letzter Satz: Auf jeden Fall. LG

 Erdenreiter antwortete darauf am 29.04.13:
Danke für Deine Resonanz.

Liebe Grüße
Marco

 loslosch (29.04.13)
die welt ist bunt und voll von beinah-geschichten. lo

 Erdenreiter schrieb daraufhin am 29.04.13:
Ja,
beinah könnte ich glauben, Dir hätte die Kurzprosa fast gefallen

Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar
Marco

 Martina (29.04.13)
Genau mein Geschmack =)

Lg Tina.

 Erdenreiter äußerte darauf am 29.04.13:
Das freut mich.

Liebe Grüße und danke für Dein Feedback
Marco
gaby.merci (61)
(02.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter ergänzte dazu am 02.06.13:
Danke für Dein Feedback

Liebe Grüße
Marco

 Caracaira (17.06.13)
Magische Begegnungen und so viel Potenzial, aus einem Fragment mit allem drin, und der freie Wille oder mal der höhere macht nichts draus, nichts als eine Lektion und ein kleines Stückchen Kunst, wie so oft.
(Kommentar korrigiert am 17.06.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram