Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 570 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.166 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.04.2021:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frau Holle im Lockdown von FensterblickFreiberg (20.02.21)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  Mauerblümchen. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Юпитер von Terminator (nur 47 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lichtbruch. Die dunkle Seite des Lebens
von Anantya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist" (Butterblume)

Blick(kont)akt

Gedanke zum Thema Erotik


von Martina

Unsere Blicke
haben die Vereinigung schon
vollzogen,
noch bevor wir uns die Hand
reichen konnten.


M. Brandt

Inspiriert:

 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von niemand (29.04.2013)
Du schreibst immer und immer wieder "inspiriert", wie Du behauptest, doch Deine Auswahl der Thematik und Deine Überbevorzugung einer bestimmten Richtung, erwecken die Vermutung, dass Dir privat etwas Wichtiges zu fehlen scheint. Ich komme darauf, weil Du irgendwie stagnierst und von einer Thematik nicht runter zu kommen scheinst.
Natürlich wirst Du und darfst dem vehement widersprechen, aber ein Funke Vermutung bleibt eben.
Schreib doch mal etwas zu wichtigen Themen. Ich persönlich meine, Du hättest die Fähigkeit dazu.
LG niemand
diesen Kommentar melden
Martina meinte dazu am 29.04.2013:
Hallo Niemand...immer wieder interessant, mit Niemand zu schreiben...
Nun...wie ich bereits in meinem Profiltext beschrieben habe, (um Vermutungen vorzubeugen, was aber- wie ich sehe -auch nicht immer klappt),
schreibe ich hauptsächlich von diesen Themen, Liebe, Sehnsucht, Trennung.
Das ist mein Spezialgebiet, völlig unabhängig von meiner eigenen Lebenssituation.
Wenn du mal meine Texte durchschaust, wirst du sehen, dass ich schon seit 2004(?) darüber schreibe...also all die Jahre =)

Es gibt aber auch andere Themen, darüber hab ich auch einiges geschrieben, musst einfach mal gezielt danach schauen.

Ich bedanke mich für dein Interesse und deine Gedankengänge...

und wünsche dir einen schönen Montag,
herzlichen Gruss Tina.
diese Antwort melden
cooori (20) antwortete darauf am 29.04.2013:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Martina schrieb daraufhin am 29.04.2013:
Ja Cooori....diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, aber es ist wohl oft so, dass man denkt, der Autor beschreibt alles 1:1 aus seinem Leben. Damals hab ich mir angewöhnt- jedes Mal einen Vermerk darunter zu setzen, hat aber auch nichts gebracht, sie denken, was sie denken wollen...also hab ich langsam resigniert und aufgegeben mich immer wieder erklären zu müssen. Freut mich, dass dir mein Text gefällt =)

Tina.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de