Erdgestalt

Tanka zum Thema Weltanschauung

von  Grenzgänger

Ihr Walgesang klingt
Die Flügel aus Rauchschwaden
Spricht Wasserworte

Du hörst und siehst die Wunder
Nennst die Welt unvollkommen?


Anmerkung von Grenzgänger:

Melodia

Lösung der Schreibaufgabe unter Verwendung der Worte:
Flügel
unvollkommen
Walgesang
Rauchschwaden
Wasser

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Wortsucht (30.04.13)
Wow, schlicht und doch vielsagend! Bravo!

 Melodia meinte dazu am 30.04.13:
^^ (um deinem kommentar gerecht zu werden)
(Antwort korrigiert am 30.04.2013)
wa Bash (47)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 30.04.13:
also rein vom aufbau sollte es ein tanka sein (5-7-5 7-7 silben). allerdings ist es auch schon im japanischen kompliziert ein tanka, haiku oder senryu zu bilden... von daher möchte ich für nichts garantieren.

lg und danke

 sandfarben (30.04.13)
Kompliment für die gelungene Umsetzung der Schreibaufgabe. Sehr schön.

 Melodia schrieb daraufhin am 30.04.13:
vielen dank!

lg
MarieM (55)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 30.04.13:
ja, vielleicht... aber ich werde es nicht verraten, sonst geht die fantasie leer aus^^

lg und danke
MarieM (55) ergänzte dazu am 01.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 01.05.13:
oh ich bin sicher der wird was einfallen^^

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram