ahnen klagen

Bild

von  poena

du hast dein herz an die tauben verfüttert
und die faust in die tasche geknüllt
längst ist dein lachen im mund zerfallen
du stehst mit grauen augen und stock

kein lied in den knochen kein licht kein laut

wann hast du all die wörter verloren
die namen vergessen
wann mich


Anmerkung von poena:

wow. :o) vielen, vielen dank!
Empfohlen von:
BirmchenIrmchen, armoro, Isaban, Bella, blauefrau, Zeder, janna, princess, Erdenreiter, Melodia, tulpenrot, Anantya, irakulani, MarieM, ViktorVanHynthersin, Sockenpuppe,Herr sonnenschein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (30.04.13)
Eine kleine Elegie - gefällt mir gut!
Herzliche Grüße
Viktor
AronManfeld (43) meinte dazu am 14.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena antwortete darauf am 08.09.13:
vielen dank an viktor. :o)
holzköpfchen (31)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena schrieb daraufhin am 08.09.13:
Hey, das freut mich. :o)
janna (66)
(01.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena äußerte darauf am 08.09.13:
Ich danke dir! lg s

 princess (01.05.13)
Ein Text, der mich innehalten lässt. Also gucke ich. Und weiß gar nicht so recht, ob ich fühlen will, was ich sehe.

Stark!

Liebe Grüße, Ira

 poena ergänzte dazu am 08.09.13:
Ich freu mich über deinen kommentar. danke schön. :o)

 Isaban (07.05.13)
Auch meine Empfehlung! Wirklich gut, der Text!

Liebe Grüße

Sabine

 poena meinte dazu am 08.09.13:
Vielen dank, sabine, für deinen kommentar. lg, s
armoro (44)
(07.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena meinte dazu am 08.09.13:
vielen dank für den kommentar! ich bemühe mich tatsächlich nie um die erfüllung einer stilrichtung oder epochenfreundlichkeit. ich achte bloß darauf, dass der text dem entspricht, was ich von ihm erwarte. umso mehr freut mich, wenn andere dies nachempfinden können. lg, s

 larala (10.07.13)
Traurig und wunderschön!
Liebe Grüße, Lara

 poena meinte dazu am 08.09.13:
vielen lieben dank für dein feedback. lg,s

 HerrSonnenschein (22.06.20)
Wunderschön trauriger Text!

Liebe Grüße

Jörg

 poena meinte dazu am 06.08.20:
Danke für deine einschätzung! LG poena
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram