Mit Worten auf der Zunge gewählte Nummern löschen.

Text

von  SunnySchwanbeck

Ich hab es verloren. Das Schlagen meines Herzen ist kein tippen mehr und alles was ich versuche in Worte zu fassen fällt aus der Fassung meiner Gedanken. Mein innerer Kompass ist zerbrochen und du, der du mein Norden warst bist nun irgendwo und siehst die selbe Sonne wie ich auch wenn sie nie für uns schien. Die Gedanken die in meinem Kopf Kreisen wie hungrige Vögel haben den weg in den Süden vergessen. Der Sommer ist aus meinem Kalender gestrichen und es gibt kein tshirt Wetter mehr und Rauchen auf parkbänken. Wer in Luftschlössern wohnt hat seinen Kopf in den Wolken und steht nicht mehr mit beiden beinen auf dem Boden. Ich Schwebe, zwischen Lethargie und Manie und irgendwas hält mich noch an diesem leben. Nur ist irgendwas so ein feiges Wort und das schlimmste ist, das wir das beide wissen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram