faustdick

Aphorismus zum Thema Stärke/Schwäche

von  BLACKHEART

Wer es faustdick hinter den Ohren hat, sollte sich untersuchen lassen. Es könnte ein Tumor sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (11.05.13)
Ob wohl es im zweiten hinsehen Makaber ist, hat es mir spontan ein Schmunzeln entlockt.

L-G Franky

 TrekanBelluvitsh (11.05.13)
Aber nicht selten wird der Arzt dann zwei Diagnosen stellen: "Unbehandelbar" und "Da werden ihre Mitmenschen wohl mit leben müssen."
In diesem Zusammenhang mein Lieblingssong für heute: The village of dwarves von Rhapsody of fire...
Graeculus (69)
(09.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram