Liebe?

Brief zum Thema Liebe & Schmerz

von  Seelenfresserin

Wie oft will er mein Herz zum Zerspringen bringen? Seine großen Hände, haben meinen Körper im Griff. Seine Lippen hinterlassen ihre Spur überall auf meiner Haut. Bittersüße Leidenschaft... die ich aus Scham unterdrücken wollte. Er hat mich vollkommen in der Hand...


Ich bin ihm völlig ausgeliefert...


...und dafür hasse ich ihn.


Ob es irgendwas gibt, das diese Liebe zerstören könnte?


"So sehr wir uns gegenseitig verletzen, unsere Liebe wird nicht geringer. Im Gegenteil... Die gegenseitigen Verletzungen heilen zwar, aber sie lassen Narben zurück... Das ist auch gut so... Dann wirst du mich niemals vergessen! Wir sind für immer zusammengeschweißt!"


Seine sanften Worte ließen mich in einem Meer aus Tränen zurück. Doch mir blieb nichts als heiße Tränen über mein Schicksal zu vergießen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (11.05.13)
Dein Text ist heißer Kaffee für die kühle Morgenstund. Wie in den meisten deiner Threads verströmst du Leidenschaft und Tränen.

Liebe Grüße

Franky

 BLACKHEART (12.05.13)
Das ist erbärmlich.
Nicht der Text an sich, aber die Aussage.
Sollte der Text autobiographisch sein (was ich vermute), dann hoffe ich, das du diesen Kerl schnellstmöglich abschießt. Was du hier beschreibst ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit. Du beschreibst hier keinen Menschen, sondern eine Droge. Du weißt, dass es/er schlecht für dich ist und dass es/er dich zerstören wird, aber trotzdem konsumierst du es/ihn weiter.
Lass es! Lass los! Nimm dein Leben wieder in die eigenen Hände!
Eine Beziehung, die auf Abhängigkeit fußt endet immer tragisch. Für mindestens einen von beiden Beteiligten.
Sollte es jedoch rein fiktiv sein, hast du einen Nerv der Realität getroffen, der leider nur allzu selten angebohrt wird.

LG Blacky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram