Neues aus dem wilden Westen

Kurzgeschichte zum Thema Mord/Mörder

von  Wolla15

"Lass dich nicht so hängen", sprach der Sheriff zum Viehdieb.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (37)
(13.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 13.05.13:
"Hängt ihn höher!" sagt der Räntscher dem Depuiti...

 Wolla15 antwortete darauf am 13.05.13:
Ja,ja. Ein kleiner Rechtschreibfehler und schon hat man die Lacher auf seiner Seite. Mache natürlich sofort Koräktschn.
Trotzdem danke fürs Reinschauen.
Wolfgang
Bozz (46)
(13.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 schrieb daraufhin am 13.05.13:
Hi Bozz. Danke für deinen reinklick. Ja, war natürlich eher witzig gemeint.
Grüße, Wolfgang

 TrekanBelluvitsh (13.05.13)
Nee, keine Kurzgeschichte! Aber: Jaa, witzig!

 Wolla15 äußerte darauf am 13.05.13:
Hallo.ja, so wars gedacht. Danke fürs reinschauen.
l.G.Wolfgang

 Dieter_Rotmund (13.05.13)
Darauf trinken wir einen zusammen mit den Kaubeuys im Saluun!

 Wolla15 ergänzte dazu am 30.05.13:
Hallo Dieter. Wann und wo?
Danke für die Einladung. Nehme ich ja gerne an.
Gruss, Wolfgang

 Didi.Costaire (13.05.13)
Ein guter Spruch und gleichzeitig eine Geschichte.
Schöne Grüße, Dirk

 Wolla15 meinte dazu am 14.05.13:
Hallo Dirk. Danke für deinen Kommentar. Es ist immer wieder nett deine Spuren auf meinen Seiten zu finden.
Grüsse, Wolfgang

 princess (13.05.13)
Also, ist jetzt schon ein bisschen weitschweifig für eine Kurzgeschichte. Aber dafür gut und flüssig zu lesen.

Liebe Grüße, princess

 Wolla15 meinte dazu am 14.05.13:
Hallo Princess. Ich würde mal sagen daß eine Geschichte die Phantasie anregen soll. Das tut mein Text doch nun wirklich, denn man kann sich den Rest der Geschichte alleine aus diesem einen Satz erdenken. Anhand der zahlreichen Kommentare kann ich ersehen, daß das einwandfrei klappt. Dann ist meine kleine Kurzgeschichte ja nun wirklich kurz. Auch das lässt sich nicht leugnen. Also "kurz" + "Geschichte" = Kurzgeschichte.
Viele, liebe, Augenzwinkergrüsse und danke fürs Kommentieren ,Wolfgang

 harzgebirgler (04.12.17)
...doch im falle dieses falls
hängt er hilflos voll am hals.

lg
henning

 Wolla15 meinte dazu am 12.04.18:
Hätt er den Scheiss nicht angefangen
hätt er nicht am Baum gehangen.
Danke für deinen Kommi und die Empfehlung. Von dir empfohken zu werden, bedeutet mir viel.
Gruss, Wolfgang
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram