Nutten und Bahnhofstoiletten

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  BLACKHEART

Nutten und Bahnhofstoiletten haben vieles gemeinsam:
Man(n) zahlt für die Befriedigung eines natürlichen Bedürfnisses, obwohl man es anderswo umsonst haben könnte. Und besser.
Außerdem weiß man nie, was für ein Arsch vorher drauf war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

cooori (20)
(13.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 13.05.13:
Wieso schäbig? Ich habe auf Bahnhofsklos mehr und schönere Zeiten verbracht, als bei Nutten. Und ich hatte auf Bahnhofsklos auch bessere Zeiten.
cooori (20) antwortete darauf am 14.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART schrieb daraufhin am 14.05.13:
Kommt auf den Bahnhof an.
AronManfeld (43)
(13.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART äußerte darauf am 13.05.13:
Mit dem gestörten Verhältnis magst du Recht haben.
Und auch das andere ist nicht völlig abwegig. Nur werden wir mehr gefickt und kriegen weit weniger Kohle dafür. Irgendwie unfair, oder?
und.so (29)
(13.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART ergänzte dazu am 13.05.13:
Musste misogyn zwar erst googlen, aber jetzt wo ich weiß was es bedeutet kann ich nur sagen: ja.
Widerwärtig? Ich nenne es Humor.
Aber niveaulos ist es definitiv nicht. Es ist halt nur unterhalb von deinem. Sprach der ungeschlagene Meister im Niveaulimbo.
Noch Fragen?
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 13.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 13.05.13:
Mir wurde auch schon vorgeworfen, dass ich ein Rassist sei. Schon vergessen?

Aber ganz ehrlich: Mich tangiert es äußerst peripher, was Menschen, die mich nie persönlich kennen gelernt haben, von mir denken.

Wie gesagt: Niveaulimbo!
Ungeschlagener Meister: BLACKHEART!

By the Way: Wenn du nichts zum Text zu sagen hast, sag lieber gar nichts. Das hier ist immer noch eine Autoren-Community, bei der das Geschriebene im Mittelpunkt stehen sollte.
Schade, dass das immer häufiger vergessen wird.
(Antwort korrigiert am 13.05.2013)
(Antwort korrigiert am 13.05.2013)
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 14.05.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 14.05.13:
Ganz ehrlich, ich verstehe die Diskussion hier gerade nicht.
Wo und in welcher Form soll dieser Text frauenfeindlich sein? Oder sind das nur überreizte Nachwirkungen der Forendiskussionen zu dem Thema?

Wie dem auch sein, hätte ein Comedian wie Kay Ray diesen Gedanken in sein Programm einbebaut, würden die Leute vor Lachen von den Stühlen fallen. Veröffentliche ich ihn aber auf kV werde ich dafür als frauenfeindlich dargestellt. Pfff!

Wie ich anfangs sagte: Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Aber zum Glück muss ich das ja auch nicht. Hier wird diskutiert, also habe ich mit diesem Text etwas geschaffen, das die Menschen zum Diskutieren anregt. So viel kann ich also nicht verkehrt gemacht haben.
Jack (33)
(24.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram