Man soll zufrieden sein, mit dem was man hat

Anekdote zum Thema Enttäuschung

von  Omnahmashivaya

Damals meinte mein Dozent zu mir, als ich den Master nicht gepackt habe: "Du hast ja noch dein Diplom."

Letztens habe ich mir neue Schuhe für ein Date gekauft. Mein Kumpel hat mit ausgesucht. Leider wurde der besagte Montag nicht zu einem erhofften alle-Jubel-Jahre-mal-wunderschönen-Gold-Montag, der sich in der elendigen Alltagsödnis veirrt hätte haben könnte. So ging ich ziemlich leer aus.
Mein Kumpel tröstete mich: "Du hast ja noch die Schuhe."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (18.05.13)
Ob das wirklich ein Trost ist?
Graeculus (69)
(10.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram