Oft übersehen

Aphorismus zum Thema Arbeit und Beruf

von  NormanM.

Nicht immer ist der Weg, den man geht, entscheidend, um sein Ziel zu erreichen. Oft kommt es einfach nur darauf an, wo man herkommt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.05.13)
Ja, obwohl seit Jahrzehnten darüber geredet wird, ist Chancengleichheit noch lange nicht erreicht.
LG
EkkI

 Sanchina meinte dazu am 18.05.13:
das ist ja auch ein unerreichbares Ziel!

 NormanM. antwortete darauf am 19.05.13:
Ja, es ist traurig, dass man von Chancengleichheit noch immer nicht sprechen kann. Ich glaube auch nicht mehr, dass wir diese noch irgendwann erreichen, ich befürchte eher, dass wir uns sogar noch weiter von entfernen.
chichi† (80)
(18.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 19.05.13:
Vielen Dank und ebenfalls schöne Pfingsten.
Nomenklatur (63)
(19.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (19.05.13)
Gesellschaftlich betrachtet auf jeden Fall!
LG niemand

 Omnahmashivaya (21.05.13)
Traurig, aber wahr! Lg Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram