Finden

Gedankengedicht zum Thema Innenwelt

von  susidie

Gefunden werden
im Vergessen
Worte
die
ein Gegenüber suchen
Echo im Schnee
gewollter Zustand
bricht
das Schweigen
an den Ufern
der Fantasie

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (20.05.13)
Hier sucht das lyrische Ich, verirrt im Niemandsland der Realität einen Antwort im eigenen Denken (hier: Fantasie). Den Ausgang dieser Suche überlässt du uns, denn das gebrochenen Schweigen ist ja letztlich ein Selbstgespräch. Aber da die Worte mir gefallen, gehe ich mal von einem positiven Ende aus: Die Fantasie antwortet uns ist viel klüger als die Realität (oder ihre Verfechter).

 susidie meinte dazu am 20.05.13:
Ja, nimm die Fantasie....sie ist klüger.....lass das lyrische Ich sich verirren.....es geht immer seine eigenen Wege....und das ist gut so. Danke für deinen Kommentar/Kritik......
MarieM (55)
(20.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 20.05.13:
...like it :) die schweigendgesprochenen Worte passen soooooooo wunderbar!!! Danke
(Antwort korrigiert am 20.05.2013)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram