nach der beerdigung

Gedicht zum Thema Abschied

von  BeBa

dein grab
an einem lauen
sommerabend

du sprichst
mit den vögeln
vielleicht und mir ist

als hörte ich deine stimme
sähe dich schaukeln
zwischen den bäumen

und du lachst wie damals
einmal noch
für immer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (37)
(26.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 28.05.13:
Lb. Nimbus,

vielen Dank für deinen Kommentar. Es kann Trost sein.

LG
Bernd

 princess (26.05.13)
Ein Bild, das ich als tröstlich empfinde. Weil nicht nichts sondern eben doch etwas bleibt. Auch wenn es in Sepia verschwimmt. Vielleicht.

Liebe Grüße, princess

 BeBa antwortete darauf am 28.05.13:
Lb. princess,

danke dir. Ja, tröstlich soll es sein.

LG
Bernd
chichi† (80)
(26.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa schrieb daraufhin am 28.05.13:
Danke, lb. chichi.

LG
Bernd
faraway (29)
(26.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 28.05.13:
Lb. faraway,

eben das waren meine Gedanken. Danke dir.

LG
Bernd

 Jorge (16.07.13)
Fotos, Bilder und Visionen sind willkomende Vehikel in der aktiven Trauerarbeit.
Solche "Zwiespräche" in der Natur schaffen alte Nähe.

 BeBa ergänzte dazu am 17.07.13:
Hi Jorge,

so ist es. Sie erleichtern es, mit dem Geschehenen umzugehen, es zu verarbeiten.

LG
Bernd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram