Unterwandert

Aphorismus zum Thema Widerstand

von  Nachtpoet

Zuckerstreuer sind stumme Schergen der Geschwindigkeitsmafia

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(09.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 10.11.17:
Hallo Graeculus. Frage: Warum benutzt man nicht die Zuckerdose mit Löffel für den Kaffee wie früher? Weil es mit dem Zuckerstreuer schneller geht. Warum soll es heutzutage schneller gehen? Damit man mehr schafft? Wofür schafft man? Für den Boss, und zwar letztendlich für den großen Boss, damit er Milliarden scheffelt! Durch die unterschwellige Etablierung von Zuckersrtreuern statt Zuckertöpfen - was ansich erstmal harmlos erscheint - steckt eine Gehirnwäsche, die uns suggeriert, dass Schnelligkeit etwas Erstrebenswertes und modernes ist. Der Mensch ist aber der Mensch, und kann sich nicht immer mehr beschleunigen, ohne davon krank zu werden, bei völliger Unwissenheit darüber, was ihm fehlt. ... Mit einem Zuckerstreuer fängt es an, mit dem Multitasking geht es weiter und mit dem Burnout endet es. Für was? Nur für den großen Boss! Das ist das mafiöse daran!
Graeculus (69) antwortete darauf am 10.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram