viel größer als

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Bella

da gab es diesen tag
verloren hatte er
sein datum an die weite
wo ich mit mir allein
in deinem universum saß

in eins gekehrt nun
fand mich das geschenkte
und war viel größer als
der baum der fantasie
mich unter ihm erwartend

ich staune noch: wie passte dieses
sanfte in die zerebrale kälte dieser
tag in sonnenumlaufbahnen und die
weite in mein regentropfenherz
so ungeduldig

ist das leben
widerspenstig aber still
die liebe

größer als

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (03.06.13)
Hi liebe Bella,

„in mein regentropfenherz
so ungeduldig

ist das leben
widerspenstig aber still
die liebe“

Großartige und gleichzeitig zärtliche Gedanken, die dir da durch den Kopf gehen, sie verschlucken sich nicht mit banalen Auswürfen.

Sehr gerne gelesen.

L-G Franky

 Bella meinte dazu am 03.06.13:
Lieber franky,

ich freue mich wirklich sehr über deine lieben Worte! Dankeschön! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

Bella
Vaniglia (27)
(13.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 13.06.13:
Nein, gibt es überhaupt nicht! Danke für dieses große Lob, Vaniglia! Es grüßt dich ganz herzlich: Bella

 Füllertintentanz (25.06.13)
Dein Regentropfenherz klingt goldig, auch das verlorene Datum gefällt. Ein schöner Text!
NG, Sandra

 Bella schrieb daraufhin am 25.06.13:
Liebe Sandra, ich danke dir sehr für deinen Kommentar! Alles Liebe, Bella
managarm (57)
(15.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella äußerte darauf am 15.07.13:
Das freut mich. Danke dir!

Ps: In einem anderen Sinne ist es zum Glück gar nicht so "gesponnen" :)
managarm (57) ergänzte dazu am 15.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lyrenbold (53)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 05.08.13:
Lieber Lyrenbold, muss es das nicht auch? :) Und ja, dieses ständige Gezähle, immer und überall ... Ich bin dir sehr dankbar für deine Worte und die Empfehlung!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram