märz 2008

Text zum Thema Biographisches/ Personen

von  sandfarben

Irgendwer hat die leitplanken
gerade gebogen
und die blutspuren verwischt
ich sehe dich immer noch
du lachst verschmitzt
über ein missgeschick
und dieses lachen
schraubt sich in meine haut
stück für stück
halte ich die luft an
damit es nicht entschwindet
zwischen kopf und herz

du hattest braune augen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (10.06.13)
Traurig.....Lg Tina.

 sandfarben meinte dazu am 10.06.13:
ja, noch immer.

 Isaban (11.06.13)
Sehr berührend.
Ich glaube, das hier
verblassende konturen
der himmel schweigt

könnte man noch weglassen, ohne diese beiden Verse packt es (mich) besser, wird (für mich) der Versuch deutlicher, sich das LyrDu vor Augen zu holen, nichts zu vergessen.

Liebe Grüße

Sabine

 sandfarben antwortete darauf am 11.06.13:
Vielen Dank Sabine, ich war auch beim Überlegen, ob diese Zeilen überflüssig sind, nun, da du es mir bestätigst, lösche ich sie.
c.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram