Hoffnung

Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  susidie

Strom des Trauerns
fließt ins Dunkle
ertrinken will ich
nah am Ufer
um zu sehen
ob Rettung naht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(11.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 11.06.13:
Danke für deinen Kommentar. Hab "kurz vorher" noch nachgedacht und denke jetzt weiter.....Lieben Gruss

 Lluviagata antwortete darauf am 11.06.13:
Ja! Es wirkt schon so als "Hilferuf"!
ChrisJ. (44) schrieb daraufhin am 11.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 11.06.13:
Danke euch beiden. Ich nehme Meinungen/Kritik vorher, kurz vorher und auch nachher immer offen an. Und mein eigener Zweifel zu "kurz vorher" hat sich nur noch bestätigt...Sinnvoll
ChrisJ. (44) ergänzte dazu am 11.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 11.06.13:
Macht nichts - auch das macht Sinn.

 princess (11.06.13)
Hallo susidie,

für mich ein Gedicht auf den zweiten oder dritten Blick. Dann erst sehe ich eine Schattengestalt, mit einem Fuß dort und mit einem Fuß hier. Mehr hier. Im Leben.

Liebe Grüße, princess

 susidie meinte dazu am 12.06.13:
Umso mehr freue ich mich, dass du dir die Zeit genommen hast einen zweiten oder dritten Blick darauf zu werfen. Danke... es grüßt dich lieb diesusi - im Leben - (meistens)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram