Veggi-Schnitzel-Liebhaber-Erkenntnis

Gedanke zum Thema Vegetarismus/vegetarisch

von  Omnahmashivaya

Seit ich Vegetarier bin, da weiß ich, dass man sich eben doch ein Schnitzel stricken kann - aus Pflanzenfasern.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Gedanke zur Redensart "Ach strick dir doch 'nen Schnitzel". Das man sich ein Eis backen kann, das wissen wir ja aus dem Bereich des asiatischen Gourmets.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

cooori (20)
(11.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.06.13:
Eben noch verdrückt. Esse die auch gern. Mit Spinatfüllung :)

 TrekanBelluvitsh (11.06.13)
Geht das den schnell oder braucht da ne alten Frau lange für... für da Stricken...?

 NormanM. (12.06.13)
Im Supermarkt gibt es viele leckere Strickschnitzel.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.06.13:
Oh ja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram