Und ob die Vegetarier das können

Gedanke zum Thema Vegetarismus/vegetarisch

von  Omnahmashivaya

Vegetarier essen zwar kein Fleisch, sie können dir aber jederzeit eine Frikadelle an die Backe labern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

cooori (20)
(11.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 11.06.13:
Ich stelle mir das gerade vor: Du hältst den Mund, hast keine Spruch parat... brrrr... fürchterlich...

 TrekanBelluvitsh (11.06.13)
Die Beobachtung stimmt schon. Aber um jemanden auf den Zahn zu fühlen, muss man ja auch keine Dentist sein...

 NormanM. (12.06.13)
Oder auch eine Frikadelle an die Backe gelabert bekommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram