Ziel des Tuns

Text zum Thema Liebe und Sex

von  susidie

Das Ungetane muss
getan werden

Das Ungesagte
gesagt

Verbindungen verbinden
Wandlungen verwandeln

Verantwortlichkeit als Antwort
nie gestellter Fragen

Gesamtheit vereinigen

Bewusstsein geschärft

hin...
zum orgiastischen Zustand
der Fülle

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (12.06.13)
Sehr schön beschrieben und kein bisschen platt oder oberflächlich. Und wenn man die letzten drei Zeilen streicht, ist dieser Text von einen geradezu verblüffenden Allgemeingültigkeit - darum: echte Kunst!

 susidie meinte dazu am 12.06.13:
Ich danke dir. Die letzten drei Zeilen mag ich einfach...aber....denk sie dir einfach weg. Liebe Grüße

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 13.06.13:
Ich wollte dich nicht auffordern, die letzten drei Zeilen zu streichen, sondern nur darauf hinweisen, dass du in doppelter Hinsicht etwas sehr gutes geschaffen hast.

 susidie schrieb daraufhin am 13.06.13:
Dafür danke ich dir nochmal :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram