Orwell

Gedicht

von  sandfarben

vor dem herzen
sitzt eine wolfsfrau
mit knirschenden zähnen
nachts heult sie das lied
der sterne und
der mond wird weiß wie schnee

die stunde schlägt das leben
im traum begegnen wir uns nicht
dringt der keylogger blick
durch die haut
daran kann man auch sterben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.06.13)
George Orwell? Erkenne da keine Gemeinsamkeiten des britischen Autors mit diesem Gedicht.... Bestenfalls diese Überwachungsprogamme ("Keylogger") könnte man mit seinem 1984 in Verbindung bringen. Nun, das wäre etwas arg weit hergeholt, oder?
(Kommentar korrigiert am 14.06.2013)

 sandfarben meinte dazu am 18.06.13:
nein, nicht zu weit hergeholt, so was soll es geben, immer noch.
EikeFalk (60)
(14.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben antwortete darauf am 18.06.13:
danke Eike für Besuch und Kommentar.
lg. christa
ChrisJ. (44)
(14.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben schrieb daraufhin am 18.06.13:
oh ja, lieber Koka, gucken und registrieren. Da kenne ich mich mittlerweile aus.
c.

 ViktorVanHynthersin (14.06.13)
Besonders die erste Strophe hat es mir angetan.
Herzliche Grüße
Viktor

 sandfarben äußerte darauf am 18.06.13:
freut mich, danke.
lg. c.

 W-M (16.06.13)
traurig, sehr traurig

 sandfarben ergänzte dazu am 18.06.13:
... ja.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram