Schwäche

Aphorismus zum Thema Schwäche

von  Nachtpoet

Schwäche kann auch Stärke sein,
wenn es Hingabe ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(14.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 14.06.13:
Danke KoKa, Deine Kommentare wirken immer sehr ehrlich! Wenn dann mal ein Kompliment dabei ist, weiß man wieviel Gewicht es haben muss.
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 14.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 14.06.13:
Ach KoKa, konzentriere Dich auf Deine Favoriten-Autoren. Die anderen? Die nur Werbung von sich machen? Ignoriere sie! Ich kenne Deine Aufregung, denke auch manchmal so. Eine Empfehlung von einem harten Kritiker ist mehr wert als 20 Bussi-Bussi-Empfehlungen, die nur Aufmerksamkeit angeln wollen. Wenn man das weiß, geht man viel entspannter an die Sache ran.

 susidie äußerte darauf am 14.06.13:
Ja...stark genug um schwach zu sein...wenn man Hingabe mit "schwach werden" gleichsetzt, ist es wohl die schönste Art Schwäche zu zeigen!

 Nachtpoet ergänzte dazu am 15.06.13:
Susidie: Genau! danke für Deinen Besuch! Freut mich, dass Dir meine Text gefällt! LG Ralf

 TrekanBelluvitsh (26.07.13)
Ganz einfach: So isses!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram