Es ist mein Loos ein Internetliteraturforum zu sein

Pastiche zum Thema Literatur

von  toltec-head

Dass nämlich im Grunde jeder Name in allen Internetliteraturforen ich bin...

Jeden Tag, wenn ich bei kV on gehe, erzähle ich mir mein Leben.

Ich bin Ekki, ich bin KoKa, ich bin Llu, ich bin  ParkfüralteProf, Menschenkind, LuJa, ich bin Parkplatzbison, das Arönchen, mannemvorne und der Wal. Bärbel Kokoff, Willimox und das Gretchen. Penkacke auf Quiche Lorraine in Edgars Po. Das alles bin ich. Ich klicke sie alle an in meinem Studentenrock, auch die mit den peinlichen Namen und Texten, die ich jetzt nicht nennen möchte. Die bin ich nämlich auch. Täglich schlag ich einem alten Weiblein männlichen oder weiblichen Geschlechts (manche sind sehr jung) auf die Schulter und sage: "Siamo contenti. Son dio, ho fatto questa caricatura." ("Seien wir froh. Ich bin Gott, ich habe diese Karikatur geschaffen.")

Ich bin die Inkarnation der gesamten versammelten Menstruationslyriker dieser Welt. Die ganze weichgespülte Romantik auf allen Internetliteraturforen, nicht nur in Deutschland - das bin ich.

Zuletzt wäre ich sehr viel lieber Büchner-Preisträgerin gewesen als Gott; aber ich habe es nicht gewagt, meinen Privat-Egoismus so weit zu treiben, um seinetwillen die Schaffung der Welt, die ohne Menstruationslyrik und weichgespülte Internetromantik sehr viel weniger perfekt wäre, zu unterlassen. Man muß Opfer bringen, wie und wo man lebt.

Ich habe den Webmaster in Ketten legen lassen; auch bin ich voriges Jahr gekreuzigt worden. Die Himmel freuen sich, dass ich da bin.

Günther Grass, Ingo Schulze und alle Suhrkamp-Autoren abgeschafft.

Soeben schreibt Nimbus, sie lache jetzt über mich. Und dies in einem Augenblick, wo eine unsägliche Verantwortung auf mir liegt, - wo kein Wort zu zart, kein Blick ehrfurchtsvoll genug gegen mich sein kann. Denn ich trage das Schicksal aller Internetliteraturforenautoren auf der Schulter.

Obwohl Nimbus also Kundry ist, welche gelacht hat in einem Augeblick, wo die Welt wackelt, so ist ihr doch viel verziehn, weil sie mich viel geliebt hat.

15. Juni 2013, grosser Sieg; ich bin jetzt sogar Trekan; Müßiggang eines Gottes an der Leine entlang. Ich habe noch nie einen solchen Sommer erlebt, auch nie Etwas in der Art auf Erden für möglich gehalten. Die lieblichen Kartoffeläcker mit Kalibergen im Hintergrund rund um Hannover herum: ein Claude Lorrain ins Unendliche gedacht, jeder Tag von gleich unbändiger Vollkommenheit. Es begegnet mir Margot Käsmann, die mich zu einem Gottesdienst in der Marktkirche einladen will, wo ich meine Texte lesen darf, was ich aber leider ablehnen muss, da mir ein Gottesdienst wie Masturbation vorkommt.

Da, plötzlich, Freundin! wurde Eins zu Drei
Zwei Forendichterinnen gingen an mir in echt vorbei.

(Es standen hier zwei meiner Kreaturen mit ihren echten Namen, wogegen sie jedoch leider rebellierten. Frailty thy name is woman! Man sollte es sich als Gott zwei Mal überlegen, wen man alles in die Welt setzt.)

Und dies alles geschieht im höchsten Grade unfreiwillig, aber wie in einem Sturme von Freiheits-Gefühl, von Unbedingtsein, von Macht, von Göttlichkeit.

In Voraussicht, dass ich über Kurzem mit der schwersten Forderung an die User dieses Forums und aller anderen Internetliteraturforen dieser Welt und aller übrigen Welten herantreten muss, die je an die Menscheit gestellt wurde, scheint es mir unerlässlich zu sagen, wer ich bin.

Hört mich! Ich bin der und der und die und die.

Verwechselt mich vor Allem nicht!

Geschrieben in der Stadt Bunte Kuh, 2.000 Meter über dem Maschsee. Toltec.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

EikeFalk (60)
(15.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 15.06.13:
Ja.
ChrisJ. (44)
(15.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 15.06.13:
Das kommt mir beinah wie Masturbation vor :)

 EkkehartMittelberg (15.06.13)
Wir sind in allen und alle sind in uns. Angesichts dieser Botschaft könnten Individualisten in die Luft gehen. Es nützt nur nichts. Die Wahrheit ist cool.

 toltec-head schrieb daraufhin am 15.06.13:
Es handelt sich um leicht verfremdete Nietzsche-Zitate, alle aus der Zeit kurz vor seiner sogenannten geistigen Umnachtung stammen. Man muss schon ein ziemlicher Individualist sein, um Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein zu finden.
Pocahontas (54)
(16.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) äußerte darauf am 16.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head ergänzte dazu am 16.06.13:
Guten Morgen ihr beiden!

Euer Wunsch ist mir Befehl...

 Dieter Wal (31.08.13)
Geile  Eigenwerbung, toltecchen!


http://keinverlag.de/beitrag.php?forum=32&thread=949603


1.) Für dich, toltec-head, bin ich hier im Forum Dieter Wal.

2.) In deinen Texten habe ich namentlich (oder in verballhornten Formen) grundsätzlich aufgeführt zu werden, du hast dazu mein ausdrückliches Einverständnis!!!

Ich fordere dich hiermit auf, mich in deinen Text unumgänglich und sofortig zu beamen.

Dieter Blubb


PS:

Weils im Titel falsch steht, "Los" schreibt man mit einem O.
(Kommentar korrigiert am 31.08.2013)

 toltec-head meinte dazu am 31.08.13:
Bist soeben verewigt worden.

Du hast zwar ein bisschen mehr Ahnung als lo, der als Anhänger des nivellierten Dudendeutschs das Loos auch schon bemängelte, aber nicht viel. Loos ist selbstverständlich richtig. Denn es steht so da im Original!

 Dieter Wal meinte dazu am 31.08.13:
Der Wal dankt.

Armer Irrer. Du nutzt RS von Nietzsche?
(Antwort korrigiert am 31.08.2013)

 toltec-head meinte dazu am 01.09.13:
1. Für dich bin ich hier nur Friedrich.
2. Wo kommst du denn her?

 FRP (31.08.13)
Köstlich! Selten so gelacht. Viele Grüße aus In-der-Nähe-von-Röcken von einem der wenigen, welche wissen, wo genau in Leipzig die Buchhandlung lag; in welcher N. Schopis "W.a.W.u.V. erstmals begegnete. An der Piazza Vittorio Emanuelle Secondo war ich auch schon; Pferde kamen leider nicht vorbei. Ins Haus haben sie mich nicht gelassen.
(Kommentar korrigiert am 31.08.2013)

 toltec-head meinte dazu am 01.09.13:
Ist das vielleicht Kaisersaschern, wo du her kommst? Hm... Seltsam, bin dort geboren. Sind uns doch nie begegnet. Oder vielleicht doch?
michaelkoehn (76)
(19.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MichaelBerger (44)
(28.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
9miles (53) meinte dazu am 28.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MichaelBerger (44) meinte dazu am 29.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram