Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 633 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.942 Mitglieder und 433.080 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.02.2020:
Dialog
Zwiegespräch, Unterhaltung zweier Personen, Minidrama, Im weiteren Sinn ist es eine offene Betrachtung eines Themas mit der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Des Söhnleins Begehren von Epiklord (17.02.20)
Recht lang:  Der Affe von Dart (1466 Worte)
Wenig kommentiert:  Entfallene Genüsse. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Grips in meiner Grütze. von franky (nur 34 Aufrufe)
alle Dialoge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Herzbuch TRÄUME
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ehrlichkeit alles ist." (ThalayaBlackwing)

Fehlgeschlagen

Anekdote zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit


von Nachtpoet

Neulich hat ein Artist versucht auf dem Hochseil die Niagarafälle zu überqueren. Als Andenken an seinen Vater, der bei so einer Aktion herunterfiel und starb. Das Kunststück ist aber fehlgeschlagen: Er schaffte es und überlebte.

Anmerkung von Nachtpoet:

(TV Bericht vom 19. Juni 2012)


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von ChrisJ. (44) (16.06.2013)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Nachtpoet meinte dazu am 16.06.2013:
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.06.2013:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 16.06.2013 von Dieter_Rotmund wieder zurückgenommen.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (16.06.2013)
Wieso Niagara Fälle? Es schreibt ja auch niemand Der Rhein Fall von Schaffhausen. Oder, um mal in der Literatur zu bleiben, ebenso falsch ist es, Reichenbach Fälle statt Reichenbachfälle zu schreiben...
Nicht wahr?
diesen Kommentar melden
Nachtpoet schrieb daraufhin am 16.06.2013:
Oh, wie konnte ich nur diesen Fehler einbauen, Gott sei Dank ist er Dir aufgefallen!
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund äußerte darauf am 17.06.2013:
Bitte, sehr gern geschehen!
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de