satzzeichen

Gedanke zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  sandfarben

liebe braucht
kommas
gedankenstriche
ausrufe- und fragezeichen

du hast sie auf den punkt gebracht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (18.06.13)
Was? Nun, wenn ich so darüber nachdenke - und das tue ich gerade - und nachdenke, dann kommt die Einsicht. Verdammt, ja!

 sandfarben meinte dazu am 23.06.13:
oh... danke!

 ViktorVanHynthersin (18.06.13)
Mein Tipp - einfach aus dem Punkt einen Doppelpunkt machen ))
Herzliche Grüße
Viktor

 sandfarben antwortete darauf am 23.06.13:
das wäre eine Möglichkeit.
Vielen Dank fürs Feedback.
lg. c.

 princess (18.06.13)
Das finde ich schön!

Liebe Grüße, Ira

 EkkehartMittelberg (18.06.13)
Wenn ein Gedankenstrich folgt, immer an den Punkt denken. ;-D
LG
Ekki

 sandfarben schrieb daraufhin am 23.06.13:
ok )
lg. c.

 HerrSonnenschein (20.06.13)
(Kommentar korrigiert am 20.06.2013)
(Kommentar korrigiert am 20.06.2013)

 tulpenrot (14.02.15)
Das kann man so oder so auslegen - entweder ist die Liebe zusammengeschmolzen auf ein Minimum und daher fast unsichtbar oder sie ist auf das Wesentliche zurückgeführt und dabei sehr haltbar.
Die Idee mit dem Doppelpunkt meines Vorredners finde ich klasse.

Deinen Text mag ich sehr.

Herzliche Grüße
Angelika
Graeculus (69)
(14.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram