Was man so vorgesetzt bekommt

Akrostichon zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Machtausübende
Einzelgängerin
Intrigös
Niveaulos
Egoistisch

Cholerische
Hirnverbrannte
Einmalig
Faule
Idiotin
Nichts


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Nicht jeder Chef und jede Chefin sind so.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(19.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.06.13:
Die wirklich guten Buchstaben, aus denen man was "Nettes" machen kann, beinhaltet das Wort Chef ja nicht.
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 19.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) schrieb daraufhin am 19.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 19.06.13:
@ janna: Da hast du natürlich recht. Aber vielleicht hat die Sonne dieser Chefin so sehr das Hirn verbrannt, dass sie 'intrigös' wurde. Oder wie ich einmal so schön gehört habe: "Das ist alles 'inviduell'!"
Na dann: Zieh, Django!
chichi† (80)
(19.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.06.13)
Solche Chefs gibt es leider immer wieder. Aber ob so etwas wirklich einen erfolgreichen Vorgesetzten auszeichnet, ist eine andere Frage.

 AZU20 (20.06.13)
Aber ich kenne auch welche. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram