profan
 Inhalt 

zwischen uns ein fachwortmeer

Gedanke zum Thema Wissenschaft

von  Diablesse

wir stehen
auf den einsamen inseln
eines epikontinentalmeeres
und warten auf die absenkung
des meerwasserspiegels*

- vergeblich


Anmerkung von Diablesse:

*auch "regression" genannt

 profan
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(23.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse meinte dazu am 24.06.13:
danke (:!

 AZU20 (23.06.13)
Der steigt eher...überall. LG

 Diablesse antwortete darauf am 24.06.13:
leider...wahr. danke! VG
wa Bash (47)
(23.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse schrieb daraufhin am 24.06.13:
ich hatte es erst als gedicht konzipiert und viele zeilenumbrüche genutzt. doch für ein (ultra-)kurzgedicht hielt ich es zu unnötig in die länge gezogen. dadurch wird die aussage ja auch nicht mehr. aber du stimmst meinem gefühl zu, dass die langen zeilen so auch nicht gerade ästhetisch findet. ich überdenke die form.
majaw (46)
(24.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse äußerte darauf am 25.06.13:
in sich selbst den meeresspiegel senken, bevor man die wasseroberfläche nicht mehr sieht/erreichen kann, ja. nicht jeder ist von der kommunikativen kompetenz her jederzeit zu einer transfersprache in der lage, aber wir alle sollten sie nicht aus den augen verlieren und die kompetenz dazu erwerben bzw. schulen.

freut mich, dass der gedanke bei dir anklang gefunden hat.

viele grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram