Warum sich Ina von Klaus scheiden ließ

Tragödie zum Thema Nonsens

von  tueichler

Als Klaus irgend etwas seltsames zu Ina sagte, fragte sie ihn, was ihn denn geritten hätte. Klaus antwortete, ob wahrheitsgemäß oder nicht, sei dahingestellt, 'meistens wohl Du'. Das machte Ina mißtrauisch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(24.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 24.06.13:
merci :)
Wiesengrund (46)
(24.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (24.06.13)
Hab herzhaft gelacht.
Manchmal kann ein einziges Wort die Welt veändern.
LG TT

 ViktorVanHynthersin (24.06.13)
Bei solchen Fragestellungen muss einem ja der Gaul durchgegen ))
Herzliche Grüße
Viktor

 plotzn (26.06.13)
Mich hätte an Inas Stelle das "meistens" auch misstrauisch gemacht... Schöner Wortwitz!

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram