weiß

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Peer

Weil er weiß, dass sie nichts weiß,
weiß er sie vor Weiß zu warnen.
Denn der Eisbär naseweis
weiß sich weiß vor Weiß zu tarnen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(26.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 26.06.13:
Das denke ich auch, auch wenn es zum guten Glück noch nicht wieder Winter ist.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire (26.06.13)
Ich denke, es müsste "vorm Eisbär" heißen. Ansonsten eine witzige und klanglich dichte Weiß/Weiß-Malerei.
Liebe Grüße, Dirk

 Peer antwortete darauf am 26.06.13:
Ja, Dirk, "vorm" sollte es eigentlich heißen. Was weiß ich, was da wieder falsch lief.;-)
LG Peer

 ViktorVanHynthersin (26.06.13)
Ich weiß auch nichts... dazu zu schreiben )
Herzliche Grüße
Viktor

 Peer schrieb daraufhin am 26.06.13:
Ja, wenn als Wortmaler das "Weiß" zu Ende ist, sollte man nicht versuchen, alles grau in grau zu malen.;-)
LG Peer

 AZU20 (26.06.13)
Gut, dass die Buchstaben schwarz waren. LG

 Peer äußerte darauf am 26.06.13:
Ja, da hat man mal wieder Schwarz auf Weiß.;-)
LG Peer

 Sanchina (26.06.13)
so ein schöner Blödsinn - gefällt! Gruß, Barbara

 Peer ergänzte dazu am 26.06.13:
Ich weiß nicht, was soll das bedeuten, dass ich so gar nichts weiß, als Nonsens zu verbreiten.;-)
LG Peer

 Sanchina meinte dazu am 26.06.13:
Ich denk, es soll bedeuten, dass du nicht der Dümmste bist ...
Gruß, Barbara

 Peer meinte dazu am 27.06.13:
Danke für die Lorbären.;-)
LG Peer

 TrekanBelluvitsh (26.06.13)
"Doch auch den kann man erahnen,
denn man riecht ja seinen Schweiß."

 Peer meinte dazu am 27.06.13:
Tja, Trekan weiß sich eben zu helfen. Der Eisbär stinkt gegen den Wind. Interessanter Gedanke.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram