... mir bald davon

Anekdote zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

"Hier heb' auf den Bong" Fordertest du. "Wozu?" Fragte ich, die Antwort schon ahnend. "Na als Andenken an unser gemeinsames Essen". "Ach Gott, wir essen noch so oft Pizza zusammen". Winkte ich ab.

Wir gingen raus, über die frischnasse Straße, und während ich nichtsahnend auf einem Drahtseil balancierte, liefst du auf dem festen Fundament deiner Worte ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

faraway (29)
(27.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 27.06.13:
Danke Faraway! Schöne Grüße! Ralf
ChrisJ. (44)
(27.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 27.06.13:
Danke KoKa, ach der Text ist ziemlich schnell entstanden, habe gar keine Zeit ihn zu überarbeiten, schreibe und schreibe im Moment. Was die Jammerei angeht, tja, mir geht es ähnlich, aber es gibt Dinge die mich viel schneller auf die Palme bringen und mit denen habe auch gut zu tun ... Gruß! Ralf
ChrisJ. (44) schrieb daraufhin am 27.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram